Wo muss ich anfangen wenn ich f2 Fahrer werden will?

2 Antworten

Wie alt bist du? Älter als 10? Dann ist das Thema ansich eh schon durch. Außer du hast Sponsoren an der Hand, die dir bis zur F3 schon ein paar eine 7 stelligen Summe hinterher werfen.

Hier Mal eine kleine Aufstellung und Übersicht über das Thema. Das ganze wird dich wahrscheinlich schockieren, ist aber leider so:

https://www.redbull.com/de-de/formel-1-karriere-kosten-planung

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Fang erst mal an...ich denke wenn es dann irgendwann an der Finanzierung hapert, wird sich die Frage von selbst erledigen.

Woher ich das weiß:Recherche