Wo mit kann man sein Origin Konto aufladen?

3 Antworten

ich würde dir gerne gameladen empfehlen, dort kannst du Guthaben aufladen und bietet immer variante Zahlungsmethode an, damit kannst du mit günstiger Preis Spiele bzw FIFA 15 kaufen.=D

hi,du kannst dein Guthaben mit PSCs bei gameladen aufladen und Keys bestellen. Gameladen ist klasse. Die haben täglich gute Deals, da guck ich regelmäßig vorbei.  ;)

Paypal oder Kreditkarte gehen.

JakstarLP
Fragesteller

nicht paysafecar?

Ranzino  08.10.2014, 20:22
@JakstarLP

Also zumindest kann ich das meinem Origin-Konto nicht hinzufügen. Hab extra geschaut vor meiner Antwort.