Ich habe bei Gameladen schon öfters Keys gekauft welche nach wenigen Minuten in meinem E-Mail Postfach waren. Was bei diesem Shop ebenfalls positiv auffällt ist das Gameladen Guthaben welches als angemeldeter User aufladbar ist. Über diese Möglichkeit können nun alle Paysafecard Kunden bequem ihr Guthaben mit mehreren Paysafecards aufladen lassen. Was ebenfalls zu einem guten Shop gehört ist ein guter Kundenservice der per Mail erreichbar ist. Ich habe diesen Servic schon öfter angeschrieben aufgrund mehrerer Fragen. Der Service antwortete schnell und präzise womit meine Fragen geklärt wurden. Außerdem funtionieren alle Keys einwandfrei und dieser Store ist stark zu empfehlen.

...zur Antwort

hi,du kannst dein Guthaben mit PSCs bei gameladen aufladen und Keys bestellen. Gameladen ist klasse. Die haben täglich gute Deals, da guck ich regelmäßig vorbei.  ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.