Wo lohnt es sich als Webcam Model zu streamen? Welche Seiten sind seriös?

2 Antworten

Hey, da ich mich auchh dafür interessiere:

Es gibt in Rumänien Agenturen, die auch Paare betreuen. Ihr müsst halt die Konditionen verhandeln. Charm Group heisst eins der größten Unternehmen. Unicorn Agency dort habe ich auch gelesen das die es machen. Das proffessionelste ist glaube ich Studio 20. Hoffe das hilft.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo wie Alt bist du denn ?

Also ich selber habe mal in Dokus gesehen das PornHub eine der führenden Plattformen ist. Chaturbate ist aber auch nicht schlecht. Es kommt halt drauf an wie oft ihr das macht und ob ihr den Leuten gefallt.

Woher ich das weiß:Recherche