Wo liegt Hamburg?

8 Antworten

An der Elbe zwischen Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Ob nördlich oder südlich hängt von deinem eigenen Standort ab.

kommt wohl eher drauf an wo DU wohnst; Flensburg - dir sagt einer im Norden; findest es garantiert nicht

von mir aus im Norden

Hamburg ist Norddeutschland. Nehm mal einen Atlas her bzw. schau auf eine Karte, dort kann man sich gut orientieren.

Deine Antwort ist auch sehr vernünftig!

Relativ im Norden von deutschland, in der Mitte, schräg nordöstlich von Bremen, am oberen Rand von Niedersachsen