Wo liegt Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hamburg liegt im Norden,schau Dir mal den Atlas an,da siehst Du die Bundesländer und wo die liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt wohl eher drauf an wo DU wohnst; Flensburg - dir sagt einer im Norden; findest es garantiert nicht

von mir aus im Norden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg ist Norddeutschland. Nehm mal einen Atlas her bzw. schau auf eine Karte, dort kann man sich gut orientieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silberwind58 08.10.2016, 23:26

Deine Antwort ist auch sehr vernünftig!

0

Relativ im Norden von deutschland, in der Mitte, schräg nordöstlich von Bremen, am oberen Rand von Niedersachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Norddeutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Elbe zwischen Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Ob nördlich oder südlich hängt von deinem eigenen Standort ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?