Wo liegt der Unterschied für Mädels zwischen F+ und einem ONS in der Disco?

6 Antworten

Manche Menschen setzen F+ mit einer Fickbeziehung gleich, jedoch gibt es hier einen Unterschied: F+ ist eine Freundschaft, in der Sex möglich ist.

Bei einem ONS gehe ich davon aus, dass es eine einmalige Sache ist. Hier fehlt eine Freundschaft, das ganze ist nur körperlich.

Also ich sehe da keine großen Unterschied. Außer das so n Disco Onehit Wonder niemals so gut sein wird ne längere F+ Beziehung.

Basiert alles so n bisschen auf Vertrauen. Wenn länger, wenn auch nur unverbindlich, mit einer Person schläfst entwickelt sich da ein Vertrauensverhältnis. Und das schafft besseren Sex.

Erstens,eine F+ Beziehung sieht man wieder, was in der Disco mit nem Fremden zb meist nicht der Fall ist. Und zweitens, kennt man diese Person auch schon lange vorher als guten Freund und auch weiterhin wird es einer sein. Ein ONS mit jemandem soll nur in dem Moment ein schnelles Abenteuer sein und gut.

One night stand -> einmalig (wie der Name schon sagt) und nur Sex

F+ -> öfter und außerdem eine andere Verbindung durch die Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps
Das andere machen nur Bi

???

Das F steht für Freundschaft, man kennt sich also.

ONS kennt man normalerweise nicht.