Wo liegt der Unterschied / Pokemon Mond?

2 Antworten

Das für 15€ ist ja wohl eindeutig eine Fälschung. Ein offizielles Nintendo Spiel, das auch noch original versiegelt ist, schreit förmlich danach. Ich würde da jedenfalls die Finger von lassen, weil das ziemlich verdächtig auf mich wirkt.

LEORIO743
Fragesteller

Ne ist definitiv original, war auch von nem normalen Game laden (Hannover Hbf) wo alle Games billiger als zb bei Gamestop sind. Die Farben sind halt auch gleich also denke ich dass es original ist und das Seal sieht auch legit aus...

BiBo85  01.08.2022, 22:56
@LEORIO743

Ich finde es dennoch verdächtig, dass es SO billig angeboten wird.

USK ist die deutsche Prüfstelle. PEGI die europäische Prüfstelle, weil es für verschiedene europäische Länder die Norm ist um das Alter für das Spiel festzustellen, ansonsten kein Unterschied.