Wo liegen die Kondome in derTankstelle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem ist, es gibt einen Platz, aber leider ist dort nur eine leere Packung, weil die Kondom zu oft gestohlen werden. Also musst Du an der Kasse fragen. Sonst liegen sie zumeist bei Hygiene Artikel

Ist schade, aber nicht immer zu ändern.

An der Tanke gibt es allerdings *keine * Anprobekabine .

Als ob es eine Vorschrift gäbe, wo man als Tankstellenbesitzer seine Kondome zu verkaufen hat... Wirst du wohl selbst schauen müssen.

warum Hemmungen, spätestens an der Kasse sieht doch sowieso jeder, was du kaufst. Da kannst du auch gleich fragen, wo die Lümmeltüten liegen.

Kauf die doch einfach im netz oder so dann ersparst du dir das suchen im laden

Seit wann hat eine Tanke sowas?

Was möchtest Du wissen?