Wo lerne ich einen Kroaten nähe Stuttgart kennen?

3 Antworten

Das es sowas heutzutage immernoch gibt....aber naja

Wenn deine Familie & du so darauf fixiert seid die Nationalitäten nicht zu "vermischen" müsstet ihr doch einen großen kroatischen Bekanntenkreis haben oder?

Falls Onlinedating für dich nicht in Frage kommt, dann musst du halt darauf warten, bis dir irgendwann mal einer über den Weg läuft....

Vielleicht hast du dann auch noch ganz arg viel Glück, dass er ein netter Mann ist & es wäre ja auch schön, wenn er dich auch mag 💁‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis du 18 bist und Date wen auch immer du möchtest. Einen Kroaten zu finden ist schon schwer genug und einen, den du dann genau auch noch liebst ist sehr unwahrscheinlich.
Liebe orientiert sich nicht nach Herkunft oder ähnlichem. Oder bring einfach einen Typen den du magst mit nachhause und zeig deinen Eltern, dass es gute Menschen aus jeder Herkunft gibt. Finde ich eine wirklich verwerfliche Denkweise.

Wie ich in einer deiner anderen Fragen gelesen habe, kellnerst du gerne.

Dann tu das doch in einem kroatischen Restaurant.

Vielleicht ist das eine gute Möglichkeit.

Kroatische Restaurants und Cafés Stuttgart - Suchen (bing.com)

 ich bin Kroatin

Da musst du dich aber erkundigen, wie das mit der Arbeitserlaubnis ist. Ich weiß nicht, ob minderjährige Kroatinnen überhaupt in Deutschland arbeiten dürfen.

und darf nur einen Kroaten mit Nachause bringen

Ja, das ist dort noch weit verbreitet. Nationalitätsbewusstsein, Patriotismus, Religion u.ä. sind für viele kroatische Familien äußerst wichtig.

Siehst Du es denn auch so ?