Wo lege ich beim lenovo miix 320 die micro sd karte ein?

2 Antworten

Google: lenovo miix 320 manual pdf

Seite 5-6-7-8 mit Fotos und Beschreibung.

aurora13
Fragesteller

Danke Dir!! :)

Hi,

mit ausgeschaltetem zugeklapptem Tablet MIIX320 trenne Bildschirm- und Tastatur-Teil.

Der Bildschirmteil ist magnetisch. Am rechten unteren Rand befindet sich das Kartenfach mit einem kleinen Loch. In dieses führe eine dünne Büroklammer ca. 5mm ein, drücke diese nach rechts außen und ziehe Klammer mit Fach zu dir hin. Danach ist das Fach offen und der SD-Träger kann entnommen werden. Lege die Karte in den Träger korrekt ein.

--- Weitere Aktionen ohne Garantie. ---

Schalte das Tablet ein, drehe den Bildschirm nach unten damit die SD-Karte beim Einführen des Trägers nicht heraus fällt. Schiebe den Kartenträger mit leichtem Druck ein bis er bündig abschließt. Windows 10 Quittungston sollte kommen. Schalte das Tablet aus und füge beide Teile zusammen. Nach dem erneuten Einschalten ist die SD-Karte im Explorer angemeldet zu sehen. --- I hope so.

admin46WE