Wo LEDs aufkleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die LEDs verdeckt aufklebst, hast du eine schöne, gemütliche, indirekte Beleuchtung.

Günstige Punkte dafür wären z.B. auf der Oberseite des Schrankes im Randbereich, an der Unterseite des Bettes, auf der Unterseite von Regalbrettern....

Klebe die LEDs aber nicht sofort fest, sondern fixiere sie erst mit etwas Klebeband, mach dann einen.Beleuchtungstest und, wenn du dann zufrieden bist, klebst du sie richtig fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kommt auf dein Zimmer drauf an

Audiraser001
Fragesteller

Es ist sehr groß

Mmmmm89  24.01.2023, 18:47
@Audiraser001

Ja kommt auch auf die form an und wo welche möbel stehen etc. Kann da schlecht weiterhelfen sorryyyy

Auf die Wand.

Audiraser001
Fragesteller

Wer ich eh vielleicht mal sehn