Wo leben die meisten straßen katzen in Dortmund was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dortmund innenstadt 40%
Friedhof in Dortmund 40%
Oder wo anders dann Antwort Schreiben 20%

2 Antworten

Huhu!

Immer unterschiedlich…

Ich habe mal in deine vorherigen Fragen reingelesen und wenn du helfen möchtest, unterstützt du am besten einen Tierschutzverein.
Hier kannst du auch Vorort bestimmt einmal mit anpacken und helfen. Du kannst doch einfach mal nachfragen! Freiwillige Helfer sind immer gefragt.
Außerdem kannst du Zuhause auch Höhlen basteln, Spielzeug selber machen, Schlafkissen nähen usw.
Das Tierheim freut sich immer über sinnvolle Spenden!!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung
Friedhof in Dortmund

Ungewöhnlich,aber vielleicht doch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten