Wo Ladezyklen anzeigen lassen bei Android 14?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

das gleiche Problem hatte ich auch, seit dem letzten Feature Drop, hat Google diese Funktion entfernt

Deshalb habe ich mir aus dem Play Store die App DevCheck aufgespielt. Sie zeigt die Ladezyklen korrekt an und zeigt dir außerdem an, wieviel Prozent deiner Ursprünglichen Batteriekapazität du noch nutzen kannst (wie beim iPhone). Dazu musst du dein Handy einmal voll auf 100% aufladen.

Alles in allem ist DevCheck viel Besser als die alte Funktion

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Siriane1998
Fragesteller

Super, herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast zu antworten!!:)) ❤️

ddavid621  06.04.2024, 12:02
@Siriane1998

Gerne doch. Wenn du weitere Fragen zu deinem Pixel hast, kannst mich gerne fragen. Und, hat's funktioniert?

Siriane1998
Fragesteller
@ddavid621

Jap hat funktioniert, coole App mit vielen Funktionen, danke🙏🏻