Wo kriegt man Schuhe in Übergröße?

2 Antworten

Bei Basketballschuhen dürfte das auch hier kein Problem im Sportfachhandel sein, denn bei Leuten mit 207 bis 217 cm Körperlänge sind auch die Füße entsprechend länger.

Der Sportschuhfachhandel kann dir evtl. auch bei anderen Modellen behilflich sein, schließlich sind in den USA solche SG häufiger anzutrfeffen als bei uns (gilt auch für Damenschuhe bis dahin wo bei uns die Normalgrößen in der Herrenabteilung enden). Somit könnte der Fachhändler auch die Möglichkeit haben, entsprechende Übergrößen zu bestellen, die er nur wegen fehlender Nachfrage nicht vorrätig hat.

Oder wende dich direkt an die Kundenberatung beim Hersteller bzw. seiner Marketingabteilung in D.