Wo kriegt man internationale Magazine?

5 Antworten

Internationale Magazine werden zu 80% von der Firma Saarbach aus Hürth importiert und hauptsächlich an den Bahnhofsbuchhandeln (BB) / Flughafenbuchhandel geliefert (und zwar direkt und nicht über den Presse-Grosso, wie oben beschrieben). Der Presse-Grosso erhält auch eine bestimmte Menge, die wird dann an den Presse-Fachhandel (draussen ist ein Blauer Globus dran; das nächste mal drauf achten) verteilt. Nachfragen kann man also beim BB, die dann direkt bei Saarbach versuchen das Magazin zu bekommen oder im Presse-Fachhandel (Blauer Globus), der dann vom Presse-Grosso beliefret werden würde. Die Mengen bei internationalen Magazinen sind aber so begrenzt, dass man die aktuelle Ausgabe meist nicht mehr bekommt und ob das dann mit der nächsten Ausgabe klappt... Direkt angeschlossen und Zugriff auf alle Saarbach Titel (>2.000 internationale Magazine) ist das Portal http://www.morgenheit.de Dort kann man einige der Magazine Online bestellen und bekommt sie zum Einzelhandelspreis ohne weitere Kosten nach Hause geliefert. Die bei morgenheit kennen auch das komplette Saarbach Angebot.

Am Flughafen oder am Kiosk mit Vollsortiment bestellen.

Internationale Magazine - zu Beispiel aus den USA - koennen hier bezogen werden: www.US-Zeitschriften.com. Versandkostenfrei und direkt ins Haus geliefert.

hat jemand Erfahrung mit Zalando lounge?

Hallo,

Wollte mir morgen was bei zalando Lounge von Michael kors bestellen.

Hat jemand Erfahrung mit der seite?

Kriegt man da seine ware ganz sicher nach ein paar Wochen?

...zur Frage

Themen für Musikmagazin?

Hallo! Ich erstelle momentan ein Fanzine (Zeitung von Fans für Fans quasi). Das Thema soll Musik sein. Jetzt meine Frage, was würdet ihr gerne in einer Musikzeitung bzw Zeitschrift sehen? Ich meine, die meisten Zeitungen/Zeitschriften haben ja halbwegs festgelegte Kategorien. Ich möchte mich auch nicht absolut auf Kategorien festlegen, jedoch etwas Struktur haben.

...zur Frage

Wo kann man Metal Hammer (Magazin) kaufen? (vieleicht Berlin-Zoo?)

Jop, ich würde mir das gerne mal kaufen. Gibt's das nur in Zeitschriftenläden? S-Bahnhof Berlin-Zoo gibt's ja einen, dort vieleicht?

Und wieviel kostet das?

LG-0JIL0

...zur Frage

blasen auf der nase?

hey und zwar habe ich heute morgen so leichte blasen auf der nase bekommen und jetzt sind die größer geworden und jetzt ist es auch so röttlich sehen aus wie brandblasen. weiß jemand was das jetzt ist ? weil bilder hab ich nur wenige gefuden wo das änlich ist aber nicht auf der nase

...zur Frage

"Vertrauliche" Fotos für Fotokalender: Übers Internet bestellen?

Hallo!

Kann ich das machen oder sehen das da dann zwanzig Mitarbeiter? Hat jemand schonmal so etwas in der Art gemacht?

Ich hoffe "vertraulich" mit einem kleinen Zwinkern reicht aus als Beschreibung ;)

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo kann ich das JUICE Magazin kaufen?

Hey Leute, Ich wollte mir mal eines der Juice Magazine kaufen. Aber immer wenn ich z.b. Bei Real ne fernsehzeitung gekauft hab hab ich auch immer nach der juice geschaut gibt's aber anscheinend bei uns nicht -.- Wisst ihr wo es die zu Kaufen gibt? Also ne große Stadt, dass man denkt bei uns am Bahnhof konnte es die geben, sind wir nicht. Kleine Stadt --> kleiner Bahnhof mit kleinem Kiosk -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?