Wo kriege ich gute Dinge her für motorcross?

2 Antworten

Ein Crossbike gibt es auf Bestellung bei jedem Motorradhändler, und kostet 6500 Euro

Die Marke ob KTM, Honda, Suzuki oder Kawasaki ist eigentlich Geschmackssache.

Die Crosskleidung bekommst du im Internet z.b. bei www.melahn.de oder www.fc-moto.de Der Händler vor Ort oder Louis oder Polo habne einfach nciht die Auswahl die man braucht.

Die WAhl der Maschine ist eigentlich geschmackssache. Die Aufgabe ist ja immer die selbe den Rundkurs möglichst schnell zu umrunden und die Hersteller kopieren sich alle fleissig selber.

Das wichtigste beim Motocross sind reiche Eltern mit vile Freizeit am Wochenende, denn die müssen dich jedesmal zur rennstrecke fahren. Motocross ist wikrlich nicht das Bälleparadies bei Ikea. Die Eltern müssen am Platz sein, so einfach ist das.

In Motocross Clubs - iegendwo wird es ja in eurer Nähe Bahnen geben, zum trainieren. Und die Leute dort fragst du....

Anfangs würde ich nur second hand kaufen, aber nur die gute Schutzausrüstung. Nichts, was nur Geld kostet, und man nicht wirklich braucht. Nichts was veraltet ist. Achte drauf im second Hand Bereich.

Fange erstmal an mit dem Hobby, bevor du Ausgaben tätigst, die Luxus sind.

blackhaya  14.11.2023, 22:44

Also wenn man weiß wie teuer Motocross ist, da sind die Ausgaben für die Klamotten wirklcih der kleinste Posten.

So eine Combo aus Jersey und Hose kostet gerafde mal 150 Euro das muss man nicht auf teufel komm raus gebraucht kaufen.

Helm und Protektor das sind persönliche Gegenstände, nur Idioten kaufen sowas gebraucht.