Wo krieg ich Angela Merkel Autogrammkarte her?

2 Antworten

Sorry, aber so etwas gibt es nicht! Vieleicht findest Du persönlich unterschriebene Glückwünsche zu herausragenden Geburtstagen von Parteimitgliedern oder anderen besonderen Anlässen. Aber auf dem freien Markt sind diese wohl kaum zu bekommen.

justinh2  19.08.2021, 09:46

Flach! Man kann einen frankierten Rückumschlag an die Bundesregierung schicken und erhält dann eine Autogrammkarte von Frau Merkel.

Kann man kostenfrei beim Deutschen Bundestag bestellen soweit ich weiß