Wo kommt der Strom zuerst an, Sicherung oder Relais?

2 Antworten

Die Sicherung liegt so nahe wie möglich an der Spannungsquelle und in jedem Fall vor dem Verbraucher (plusseitig).

Wenn schon an der Sicherung kein Strom ankommt, liegt der Fehler zwischen Batterie und SIcherung. Oder die Sicherung ist defekt und du hast falsch gemessen.

Wenn es ganz sicher an Relais oder Sicherung liegt, warum hast du denn die Spritpumpe gewechselt? Und ja, der Strom kommt zuerst an der Sicherung an....