Wo kommt der Penis beim Sex eigentlich rein. Bin 13 und finde das eigentlich voll kompliziert?

5 Antworten

Da du so wie es aussiehst noch keinerlei Erfahrungen hast, versuch ich es ganz simple zu erklären:

  • Da wo mal deine Periode rauskommt, muss theoretisch auch der Penis rein
  • Es ist im Normalfall das Loch zwischen Harnröhre, und Po
  • Es ist größer als deine Harnröhre
  • Häufig findest du in der Gegend auch Schaamlippen und oberhalb Haare
  • Damit ein Penis rein darf (dh damit du keine Schmerzen hast) musst du unten feucht sein UND ganz wichtig: es muss verhütet werden (Wobei das ein anderes Thema ist)

Zu guter Letzt wünsche ich dir viel Glück und Spaß :)

P.S. Ja es kann gut sein, dass du mit 13 noch nicht deine Tage hast :)

Du hast ja einen Scheideneingang, durch den Du auch urinierst (also Pipi machst ^^), genau dort wird der Penis eingeführt.

Möglicherweise erschreckt Dich diese Vorstellung erst noch und je nachdem wann es soweit ist Du Deinen ersten Penis vor Dir hast, könntest Du auf den Gedanken kommen dass der viel zu groß ist und niemals in Dich hinein passen könnte.

Aber das wird er. Solange ihr Euch dann Zeit lasst für ein schönes Vorspiel, so dass die Erregung sich immer weiter steigert und vor allem Du Dich auch wirklich dazu bereit fühlst (und Dich nicht nur hast überreden lassen, lass sowas bloß nie zu!), dann wird das problemlos funktionieren.

Denn Deine Scheide wird dann sehr feucht und glitchig sein (und falls nicht gibt es Gleitcremes) und sie kann sich sehr gut dehnen. Da müssen ja auch Babyköpfe durch und kein Penis der Welt ist SO groß, höchstens in den übersteigerten Phantasien mancher Männer/Jungs *lach*

Und dass Du mit 13 Deine Periode noch nicht hast ist auch normal. Der menschliche Körper ist sehr vielseitig und komplex. Vor allem dessen Hormonhaushalt.

Manche bekommen ihre Tage mit 12 oder gar 11 (wenn auch selten), andere erst später mit 15... da steckt man nicht drin. Du könntest Deine Mutter ja mal fragen, wann sie ihre erste Regelblutung hatte, da Du ihre Gene hast, könnte das ein ungefährer Anhaltspunkt für Dich sein (muss aber nicht).

Wie gesagt, alle Menschen entwickeln sich unterschiedlich schnell, mach Dir deswegen keine Sorgen. Du wirst früher oder später schon Deinen Zyklus bekommen.

Und welche Abbildungen meinst Du denn? Von Vaginas? Ja klar, jede Scheide schaut etwas anders aus, das gilt ebenso für Penisse.

Und glaub mir, Sex ist kein bisschen kompliziert, das ist die natürlichste Sache der Welt. Das lernt man recht schnell, wichtig ist dabei nur sich mit dem Partner auszutauschen und nur das zu tun, was man gerne tun möchte und sich nicht zu irgendwas drängen lässt.

Und Verhütung selbstverständlich ;-)

Alles andere ergibt sich dann schon. Aber natürlich ist es immer gut zu fragen, wenn man etwas wissen möchte (gilt ja für alles, nicht nur Sex).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und falls Du mehr Fragen hast, nur zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft
ParkourGirl
Fragesteller

Danke für die SINNVOLSTE antwort von allen Kommentaren!

FromTheClouds  16.09.2017, 15:15
@DarkSilver

du scheinst ja schon etwas älter und erfahrener zu sein, ich muss sagen ich finds echt krass dass du denkst, pipi kommt aus der scheide... bitte nochmal nachlesen gehen!

ParkourGirl
Fragesteller

Wirklich toll erklärt danke nochmal. Weil es gibt ja "paar" Löcher und das hat mich eben verwirrt wo der Penis eigentlich rein soll. Ich wollte diese Frage wieder Löschen aber geht nicht xD

DarkSilver  16.09.2017, 13:05
@ParkourGirl

Naja, was heißt schon "paar" Löcher? Im Prinzip können alle Körperöffnungen für Sex verwendet werden.

Vaginaler Geschlechtsverkehr wäre halt der "normale" Sex, welcher ja auch für die Fortpflanzung essentiell ist.

Führt der Mann den Penis in den After ein, so spricht man von Analsex und wenn der Mund zum Einsatz kommt ist es Oralverkehr.

Alles drei hat Vor- und Nachteile und kann sehr schön sein. Manche mögen das eine, andere das andere mehr und mache wollen dieses oder jenes gar nicht haben.

Solange ein Paar sich bei seinen sexuellen Praktiken aber einig ist und niemand zu etwas gezwungen oder verletzt wird, ist aber eigentlich alles erlaubt und auch in Ordnung.

FromTheClouds  16.09.2017, 15:12
@DarkSilver

STOOOOP das stimmt nicht! man pinkelt nicht nur den scheideneingang!!!! im prinzip hast du 3 "Löcher".

1. Popoloch, bedarf wohl kaum erklärung und ich denk du weißt auch welches das ist. :)

2. Scheideneingang: dort kommt das blut für die regel raus, und auch der penis beim sex rein ;) hinter dem scheideneingang und einem kürzen stück "freiraum", wo auch dein finger rein passt, kommt das jungfernhäutchen, falls es nicht schon durch sport oder sonstwas gerissen ist und dahinter der muttermund, der eingang zur gebärmutter, wo die befruchtung im falls des falles stattfindet.

Also kurz zum Verständnis der zusammenhang: Penis rein, sex haben, befruchtung in der gebärmutter durch ein ei, welches aus dem eileiter dort reingewandert ist und dann entsteht da dein kind drinne :) da ist für pipi keinen platz, pipi kommt aus deiner blase.

falls du keinen sex hast, aber schon fruchtbar bist bleibt das ei unbefruchtet und muss irgendwie wieder raus. und dann wird es rausgeblutet. dann hast du deine tage. :) passiert im normalfall einmal im monat.

so und zu guter letzt ganz einfach loch nummer 3: ausgang der harnröhre, oder auch pipiloch. das kannst du mit der scheide nicht verwechseln, denn da passt dein finger auf keinen fall rein. das ist sehr sehr klein, und liegt quasi etwas weiter oben, also die reihenfolge von hinten nach vorne ist, popoloch, scheide, pipiloch. ihre einzige funktion ist, harn, also pipi, auszuscheiden, dass in der blase gesammelt wurde. sonst macht die blase gar nichts, nur pipi sammeln, damit wir nicht die ganze zeit auslaufen sondern es halten und gezielt ablassen können. also keine verwirrung jetzt, um dein pipiloch musst du dich kein bisschen kümmern und das zu finden ist auch schieriger,, das wo der finger reingeht ist die scheide. falls du es ausprobieren und den eingang suchen willst benutz gleitgel oder vaseline. :) Alles klar?

DarkSilver  16.09.2017, 19:05

Das ist doch Haarspalterei. Natürlich kommt der Urin durch die Harnröhre und wo liegt die? In der Scheide. Wie Du selbst schon sagst, der Eingang der Harnröhre wäre auch viel zu klein, um dort den Penis oder sonstwas (von einem Katheter mal abgesehen) einzuführen. Als Mann sage ich ja schließlich auch dass ich mit meinem Penis uriniere, hier kann man dann auch super kleinlich sein und erläutern, dass sich innerhalb des Penis sowohl die Harnröhre als auch die Samenleiter befinden. Anatomisch ist das zwar korrekt und beide Systeme sind von einander getrennt, ebenso wie bei der Frau Harnröhre und Scheideneingang voneinander getrennt sind, dennoch befindet sich beides innerhalb des gleichen Organs, eben der Scheide bzw. dem Penis. Sie wollte ja wissen wo der Penis eingeführt wird und da sind von außen doch nur zwei mögliche Öffnungen sichtbar, eben der After und die Vagina. Und das Pipi fließt aus der Perspektive dann aus der Scheide und nicht aus dem Poppes, oder? ;-)

FromTheClouds  18.09.2017, 12:55
@DarkSilver

Naja, es fängt schonmal mit der Begriffserklärung an. Scheide heißt nur der "Gang" zwischen Scheideneingang und Muttermund. Das wovon du redest, nennt man Vulva. Das ist alles was man draußen sieht. Scheide ist nunmal nur das für Sex und Regelblutung. Da hat Pipi nix mit zu tun.

Etwa zwischen der Harnröhre und dem A- Loch. Also eher beim Po.
So ungefähr. Sobald deine Periode kommt, dann ist es einfacher es zu finden. Lg Dogforever

In die Scheide/ Vagina unterhalb der harnröhre wo dein Urin raus kommt

Naja, du weißt doch, wie dein Po-Loch aussieht. Das hat die Frau auch und dann ist da eben noch der andere Eingang, also die Vagina.

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Wenn es so weit ist, dann wirst du es schon rausfinden.