Wo kommt der Duftstoff für die Nebelmaschine rein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Duft so gefällt, das du nicht mehr ohne kannst, dann gibst du den Duftstoff in den Kanister. Möchtest du nur mal probieren ob er dir gefällt, gibst du etwas Duftstoff und Nebelfluid in den Tank.

Sollte dir der Duftstoff doch nicht gefallen, oder du möchtest zwischendurch mal Nebel ohne Duft, hast du noch Nebelfluid ohne alles im Kanister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fynn110930
Fragesteller

vielen lieben dank !

Fynn110930
Fragesteller

Wie viele Tropfen denn in denn Tank ?

ThomasM1982X  15.09.2023, 15:47
@Fynn110930

Das musst du selbst ausprobieren, je mehr Tropfen Duftstoff, um so intensiver wird der Nebel hinterher duften. Fang mal erst mal mit vielleicht 10 Tropfen an. Dann wirst du ja anhand des Geruchs entscheiden, ob mehr Tropfen oder weniger erforderlich sind.