Wo kommt aufeinmal der Trend, dass Ananas nicht auf eine Pizza gehört?

9 Antworten

Liegt vielleicht an Deinem Umfeld, dass Du vorher z.B. irgendwo warst, wo das häufig gegessen wird, und mittlerweile hast Du Leute kennengelernt die das verabscheuen.

Da scheiden sich echt die Geister. Ich persönlich hab es früher oft gegessen, mittlerweile mag ich es auch nicht mehr sooo gerne - aber was alle daran so schlimm finden, kann ich echt nicht verstehen. Es schadet ja niemandem, und wenn es einem schmeckt, wieso nicht. Wer sich über sowas beschwert, hat doch echt Luxusprobleme.

Meiner Meinung nach gehört Ananas genauso wenig auf Pizza wie Zaziki und der rest der Döner oder gyros Pizza. Ich hab auch noch keine traditionell italienische Pizza, ich rede von neapolitanischer Pizza, mit Ananas gesehen. Kann sein, dass es dir mundet aber mir und vielen anderen nicht.

Also ich mag auch nicht Ananas auf Pizza. Ich finde das passt nicht so.. 🙊

Aber die meisten die ich kenne mögen das

Jajos
Beitragsersteller

Dann hast du keinen Plan

Happy131  19.04.2020, 14:27
@Jajos

Da gibt's kein Plan 🤷‍♀️ entweder man mag es oder man mag es nicht..

Jajos
Beitragsersteller
@Happy131

Wie kann man das nicht mögen? Das schmeckt übertrieben gut

Happy131  19.04.2020, 14:49
@Jajos

Neee mir aber nicht! 😂😂 Geschmäcker sind verschieden, das musst du schon verstehen 😅

Happy131  19.04.2020, 14:52
@Jajos

Ohhhh...🙈 😂

Egal.... Ja ich liiiiebe pizza mit Ananas!

(jetzt zufrieden!? 😂)

Ananas und ähnliche Grausamkeien
haben noch nie etwas auf einer Pizza zu suchen gehabt.
wer die dicken süssen. aufgeblähten Hefeklösse
die man unter American Pizza serviert bekommt mag,
soll sie essen, aber das hat weiss Gott nix mit Pizza zu tun.
guck mal was es mit einer Pizza Margherita / Neapolitana auf sich hat
oder genieß halt weiter was du so gewohnt bist
was auch immer es sei

Jajos
Beitragsersteller

Ändert nichts, dass es gut schmeckt.

lewei90  22.04.2020, 17:01
@Jajos

Es schmeckt DIR gut. Allgemein schmeckt es nicht gut.

Jajos
Beitragsersteller
@lewei90

Dann erklär mir, wieso es nicht gut schmeckt?

Jajos
Beitragsersteller
@lewei90

Meiner Meinung die leckerste Pizza.

lewei90  22.04.2020, 17:15
@Jajos

Weil ich keine Ananas mag und daher logischerweise auch keine Pizza mit Ananas.

Das ist kein Trend das ist die warheit!!!!

Jajos
Beitragsersteller

Du bist komisch, früher hat sich niemand beschwert

DrWoggle  19.04.2020, 14:52
@Jajos

insbesonder wusst eman aber auch früher wie man wahrheit schreibt

Jajos
Beitragsersteller
@DrWoggle

Sagt der, der wie ein Drittklässler schreibt.