Wo kommen die autos hin die ich bei Worstocks kaufe und wo kann ich sie anfordern?

2 Antworten

Wenn es sich um Fahrzeuge handelt, die du in eine persönliche Garage, Basis, Fahrzeuglagerhalle oder Hangar bestellt hast, dann kannst du sie auch über den Mechaniker von dort anfordern.

Hast du zuvor beim Kauf keine Auswahlmöglichkeit, sind es Pegasus-Fahrzeuge und die musst du dann auch über Pegasus anfordern.

Hey, je nachdem was du dir kaufst, kommen die Fahrzeuge/Flugzeuge entweder in deine Garage, Basis oder in deinen Hanger :)

Anfordern kannst du sie entweder über den Mechaniker oder über Pegasus.