wo könnte man karikaturen veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich darfst Du das ohne seinem Einverständnis gar nicht machen, da die Urheberrechte bei Ihm liegen, wenn er Einverstanden ist, kann er doch für eine örtliche Zeitung Comics machen ;) Gratis versteht sich am Anfang!

er hat es mir erlaubt, mit zu bewerben :)

wir versuchen es beide irgendwie an eine zeitung zu kommen, die die karikaturen gerne veröffentlichen würde, aber manche antworten nicht einmal, was ich total schade finde.

0
@hallooo87

Wieso gehst Du da nicht Persönlich zur Zeitung?? Also wenns nichts Persönliches, sondern erfundenes ist, werden die das sicher nicht ablehnen, allerdings sollte das schon persönlich abgegeben werden!

0

mach dich doch mal in deiner gegend bei örtlichen zeitungen/zeitschriften schlau und stell die karikaturen deines freundes doch mal vor. irgendwo findet sich bestimmt etwas.

habe ich schon versucht, aber leider negativ :(

0

Was möchtest Du wissen?