Wo könnte man ein Vertikaltuch aufhängen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir empfehlen dir diese DVD einmal anzuschauen, denn hier sind auc viele Sicherheitstipps darauf damit dir nichts passiert.

Am besten ist es aber wenn du erst einmal ein paar Jahre Erfahrung in Circuscamps sammelst!

http://shop.schenkspass.eu/productinfo.php?productsid=836

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=1m659Mzaf68
 - (Sport, Akrobatik, vertikaltuch)

Tödliche Krankheiten die ein Leben lang dauern

Ich suche eine Krankheit, die ein Leben lang dauern könnte, wo man ständig (oder ziemlich oft) ins Krankenhaus muss und die ziemlich viele Nebenwirkungen hat. Und die tödlich sein könnte (ist) und wo man auch manchmal ziemlich leiden muss. So etwas wie Leukämie und wie mit den Chemos. Ich brauche eine schnelle Antwort. Ich freue mich schon. LG

...zur Frage

Vertikaltuch Lehrer

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schule in München, an der man Vertikaltuch lernen kann, und zwar ohne viele Vorkenntnisse. Ich habe zwar zahlreiche Workshops gefunden, aber meistens nur für Kinder bis 14. Da ich es gerne richtig lernen will, brauche ich also eine Schule, die regelmäßiges Training anbietet.

Kennt einer von euch eine Schule, die das anbietet oder sogar eine Privatperson, bei der man Einzelunterricht nehmen kann?

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

vertikaltuch selber machen

Ich habe mal nach Vertikaltüchern gesucht (da ich mir selber eins anschaffen möchte) und ich habe heraus gefunden das sie recht teuer sind. Deswegen habe ich die Frage ob jemand weiß wie man sich eins selber machen kann? wenn ja welche Materialien? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Fest installierte Kamera in Sporthalle zur Aufzeichnung und Liveübertragung von Handballspielen ins Foyer?

Wir haben folgende Idee zur Aufwertung unseres Foyers in der Handballhalle:

Wir möchten gern 1 oder 2 Displays aufhängen und in der Halle über den Toren WLAN-fähige Kameras anbringen, um das Geschehen der jeweils hinteren Spielfeldhälfte zu übertragen und am PC für Auswertungen auch ggfs aufzuzeichnen.

Da eine Sporthalle 40m lang ist, sollte die Kamera auch auf großen Distanzen ein ordentliches Bild liefern.

Liebe Community, habt Ihr Ideen für ein solches Projekt?

...zur Frage

Vertikaltuch draußen aufhängen?

Hallo, ich würde mir gerne ein Vertikaltuch anschaffen, allerdings kann ich es nicht in der Wohnung aufhängen. Geht das auch draußen? und habt ihr vielleicht ein paar Tipps dazu?

...zur Frage

welches hobby kann ich noch erlernen bin 14

Hey leute ich bin mittlerweile gerade 14 Jahre alt geworden und brauche aber noch ein neues hobby, da meine Freizeit sehr einfältig ist. Leider bin ich ja schon etwas zu alt um mit Fußball oder so anzufangen, also kann mir jemand eins empfehlen was in noch mit diesem alter machen kann? Aufhedenfall sollte es aber eine Sportart sein wo man auch trainieren muss und bitte nicht sowas wie denksport oder so! Ich interessiere mich ja echt für Kampfsport und so aber bin dafür ja schon etwas zu alt um anzufangen alle könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?