Vertikaltuch Buch

3 Antworten

an alle die an einem Vertikaltuch-Buch noch interessiert sind:

schaut mal bei vertikaltuchbuch.artistik.biz vorbei. Da gibt es ein Buch mit ganz vielen Tricks und im Buch gibt es auch mehrere links, so dass man sich auf dem Handy dann noch Videos anschauen kann. Bei manchen Figuren echt praktisch, weil man dann genau sieht, wie das Tuch gewickelt wird

heyy, ich kenn das auch vor einem halben jahr hab ich auchschon eines gebraucht!! ich habe eine freundin und die schreibt grade an einem solchen buch- mit vielen fotos und so. es soll nur sehr schwierig sein die an einen verlag zu bringen sie hat es schon bei vielen versucht- deshalb gibt es bis jetzt auch nur metodologie decorde et tissus von yvette challande. ich habe es und für den preis sind figuren vorraussetzungen und schritte echt schlecht dargestellt!! dadurch, dass es nur zeichnungen sind, teils nicht zu erkennen!!! LG