Tuchakrobatik für Kinder

Akrobatik am Vertikaltuch im Wohnzimmer - (Sport, Zirkus, Akrobatik)

2 Antworten

schauen sie doch mal bei mit mach Zirkussen. es bieten aber nicht alle luftakro an.

Jonglierbälle weicher machen?

Ich habe mir gerade ein paar neue Jonglierbälle (Bean Bags) gekauft und die sind Wahnsinnig hart und wie kann man die am schnellsten weich kneten oder so? Kennt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Sportart mit Seil, hulahoop Ring und Trapez Turnen wie im zirkus?

Also ich mache sehr gerne Seilspringen mit verschiedenen Varianten, hulahoop, am Trapez Turnen, balancieren, aufm Boden Turnen wie Brücke Rad Handstand und gelenkig sein etc. Oder feuerkunst, jonglieren, Teller drehen, diabola, bola so Sachen wie im Zirkus. Wie kann man diesen Sportart nennen? Akrobatik, Artistik, Zirkustricks oder doch eher Kunststücke?

...zur Frage

vertikaltuch selber machen

Ich habe mal nach Vertikaltüchern gesucht (da ich mir selber eins anschaffen möchte) und ich habe heraus gefunden das sie recht teuer sind. Deswegen habe ich die Frage ob jemand weiß wie man sich eins selber machen kann? wenn ja welche Materialien? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Kennt einer eine Schießanlage oder einen Schießclub in der nähe von Aachen?

Hallo zusammen ich suche einen Schießclub (Keinen Schützen Verein) in der nähe von aachen (würselen)

...zur Frage

Tricking im Raum Stuttgart?

Kennt jemand eine Möglichkeit als Anfänger im Raum Stuttgart/Ludwigsburg Tricking zu erlernen? Bin ein Anfänger in dieser Hinsicht und würde neu einsteigen.

...zur Frage

Vertikaltuch Akrobatik für Anfänger?

Hallo,

ich würde gerne mit vertikaltuch Akrobatik anfangen, habe aber nicht viel Kraft und mache momentan keinen Sport. Die Frage ist nun, braucht man schon Kraft für einen Anfängerkurs oder sind solche wirklich für absolute Anfänger die auch ansonsten keinen Sport machen geeignet?

Hat jemand eventuell Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?