Vertikaltuch draußen aufhängen?

3 Antworten

Natürlich kannst du es auch draußen aufhängen. Ich würde einen stabilen Baum bzw. Ast suchen oder einen Haken unten an den Balkon machen. Du solltest einen Haken befestigen, damit du das Tuch immer abmachen kannst wenn du es nicht brauchst, damit es nicht kaputt geht und verschmutzt.

Klar kannst du das auch draußen aufhängen, es spricht doch gar nichts dagegen, achte nur darauf, dass dein Aufhängepunkt stabil genug ist, vorallem bei Ästen!