Wo könnte das in Afrika sein anhand von merkmalen und Umgebung?

Weitere Merkmale und Umgebung

Hier habe ich ein Tuk Tuk von hinten erwischt

1 Antwort

Somalialand

Welche Stadt, oder welcher Ort, ... gefühlt sehen die alle gleich aus. 😂 Da weder Kennzeichen zu sehen sind, und die Bilder wohl von einer Bewegtbildaufnahme stammen, kann man auch nicht wirklich die Schrift lesen, um eine Stadt, Ort, heraus zu filtern.

Bildungsknacker
Fragesteller

Problem ist die Ausnahmen sind so das man kein Kennzeichen erkennen kann. Aber ich gucken nochmal genau nach ob ich ein Kennzeichen erwische ist echt schwer.

Bildungsknacker
Fragesteller

Ich habe eine Tuk Tuk von hinted erwischt. Aber sehe da auch kein Kennzeichen. Foto ist schon drin.

IdefixWindhund  19.05.2023, 22:33
@Bildungsknacker

Google KI, und etwas Eigenarbeit. Den die KI ist zwar mächtig, aber das genaue Modell, in genau dieser Umgebung, dass kann Sie nicht heraus filtern. Das musste ich selbst machen.