Wo können wir diese Parmesanreibe kaufen?

4 Antworten

Was wollt ihr denn nun kaufen? Eine Reibe? Tuben? Und wenn ja, was soll in den Tuben drin sein? Deine Frage ist total unklar!

Schattenkind
Fragesteller

Ich schlage vor: zuerst lesen, dann antworten.

putzfee1  30.12.2011, 23:56
@putzfee1

Ach ja, übrigens: ich lese jede Frage, bevor ich sie beantworte! Und ich mache mir sogar die Mühe, im Internet zu recherchieren! Du solltest dich lieber mit deinen Äußerungen ein wenig zurückhalten, Schattenkind! Dankbarkeit erwarte ich gar nicht, aber wenn man dumm angemacht wird, weil man den Fragesteller darauf aufmerksam macht, dass die Fragestellung unklar ist, vergeht einem die Lust, sinnvolle Antworten zu geben!

Die Käsereibe heißt Gira & Gratta 250g - Grana Padano Reibe für Pasta

Daran ist nichts Unsinn und der Titel gibt alle Informationen für Leute die Ahnung haben. Antworten von anderen brauche ich nicht. Die Käsereibe gibt es für Pasta oder Salate, wir suchen die Käsereibe für Pasta.