Wo kdramas gucken?

3 Antworten

Rakuten Viki.

Ist eine App. Auf der kann man legal K-Dramen & generell asiatische Filme und Serien schauen. Allerdings sind nicht alle Serien kostenlos. Du kannst nur bestimmte Serien ohne Viki Pass schauen (der Viki Pass kostet 5€ im Monat) & ohne Viki Pass hast du auch eine schlechtere Bildqualität & Werbeunterbrechungen.

Du siehst, ob eine Serie bei Viki kostenlos ist oder nicht, wenn unter dem Titel der Serie "Standard" steht. Steht dort Standard, kannst du die ersten 1-3 Folgen meistens kostenlos schauen & danach brauchst du einen Pass, um weiterschauen zu können.

Kostenlos kannst du das nur auf illegalen Streamingseiten, denn keine Seite stellt Filme oder Serien kostenlos ins Internet außer ein paar Ausnahmen.Aber in diesen Mediatheken oder kostenlosen Anbietern wie Joyn usw. findest du definitiv keine K-dramen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Adevoli
Beitragsersteller

Eben deswegen frage ich ja aber trotzdem danke

Vielleicht gibt es ja eben legale Seiten wie Joyn nur dass es legal ist😊

xXAlpaChinoXx  21.05.2024, 17:07
@Adevoli

Gibt es ja nicht, nicht für Kdramen, da die ja auch nicht im normalen deutschen TV laufen

Nirgendwo

Adevoli
Beitragsersteller

🤣Deswegen die Frage