Wo kauft ihr eure Betten?

3 Antworten

Hallo! Ich bin der Meinung, dass es bei bestimmten Dingen (Schuhe, Kleidung und Möbel, die man benutzt sprich Betten, Stühle, Tische usw) am besten ist sie vor Ort direkt zu probieren und dann eben zu kaufen oder nicht zu kaufen. Das Problem bei Online-Angeboten ist immer, dass diese Anzeigen mit Photoshop aufgehübscht werden. Alles sieht größer, schöner und besser aus, als es ist.

Vor Ort kannst du dich selbst über die Qualität überzeugen. Wir haben unser Doppelbett (Boxspringbett) bei Poco geholt und sind sehr zufrieden damit!

Mfg

Das Bett muss man nicht probe liegen, nur die Matratze. Von daher kannst dein Bett kaufen wo du willst. Wenn die gelieferte Qualität nicht stimmt, dann einfach wieder zurück schicken. Für gewöhnlich hat man bei onlineshops so 4 Wochen Zeit um vom Kauf zurück zu treten. Genaueres steht in den AGBs.

guck mal bei ikea

Wie lange sollte eine vernünftige Matratze (Bett) halten, wann sind entsprechende Matratzen verschlissen?

Ich habe mich heute in einem (eigentlich) namenhaften Geschäft für Betten "beraten" lassen bezüglich des Kaufs einer Matratze. Hier wurde mir gegenüber gleich geäußert, eine Matratze müsse mindestens eine Dicke von 18 cm aufweisen, damit sie täglich genutzt werden kann. Das bedeute einen Verkaufspreis von (mindestens) knapp 300 € aufwärts.

Ich persönlich vertrete die Auffassung, dass ein Probeliegen wichtiger als eine theoretische Erörterung ist. Darauf wurde während des Verkaufs jedoch nicht eingegangen. Probeliegen war also gemäß Verkäufer absolut uninteressant.

Frage ist also: Welche Kriterien setze ich an, bevor eine Matratze verschlissen ist?

...zur Frage

Wo Jockstrap kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen in welchem Geschäft im Köln-Bonner Raum man Jockstraps kaufen kann?

Bitte kommt mir nicht mit Onlineshops, da ich diese grundsätzlich ablehne!

...zur Frage

Shops wie ZaraHome und Maison du Monde?

Hallo zusammen 😊
Ich suche onlineshops wie zara home und maison du monde. Ich richte gerade meine Wohnung ein und wil mir noch Inspirationen holen!
Bräuchte dringend möbel (Bett,Tisch,etc..) aber auch lampen usw
Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich 😊

...zur Frage

Wie groß ist sind eure Betten?

Mich würde es mal interessieren welche Maße eure betten haben weil ich wünsche mir schon lange ein größeres Bett aber mein Vater meint das das quatsch ist und alle in einem 1 meter breiten Bett schlafen.

...zur Frage

Gibt es amerikanische online-shops für Schuhe (Jordans mit viel Auswahl) die nach deutschland versenden?

Möglich dass so eine Frage schon gestellt wurde. Es gab jedoch keine zufriedenstellende Antwort.

Ich suche nach seriösen Onlineshops mit einer großen Auswahl an Nike Air Jordans die nach Deutschland versendet werden können. Die Auswahl an Jordans hier in Deutschland ist mehr als mager. Ich möchte mir jetzt welche aus den USA bestellen aber wurde bisher nicht fündig. Bitte versucht mich nicht über hohe Versandkosten, Zölle etc zu belehren. Darüber bin ich bestens informiert. Shops aus anderen Ländern sind auch gerne erwünscht. Nur sollten sie über genügend Auswahl verfügen.

Danke für alle hilfreichen Antworten. Beste Grüße, SB

...zur Frage

wasserbett vorteile und nachteile?

welche gute hersteller von wasserbetten gibt es? wie veil kostet ca ein gutes wasserbett? kan man auf einem wasserbett guten sex haben? wie stabil ist so ein wasserbett? gibts große unterschiede mit wasserbetten und normalen betten? wie veil gewicht haltet ein wasser bett aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?