Wo kauft ihr eure Betten?

3 Antworten

Das Bett muss man nicht probe liegen, nur die Matratze. Von daher kannst dein Bett kaufen wo du willst. Wenn die gelieferte Qualität nicht stimmt, dann einfach wieder zurück schicken. Für gewöhnlich hat man bei onlineshops so 4 Wochen Zeit um vom Kauf zurück zu treten. Genaueres steht in den AGBs.

Hallo! Ich bin der Meinung, dass es bei bestimmten Dingen (Schuhe, Kleidung und Möbel, die man benutzt sprich Betten, Stühle, Tische usw) am besten ist sie vor Ort direkt zu probieren und dann eben zu kaufen oder nicht zu kaufen. Das Problem bei Online-Angeboten ist immer, dass diese Anzeigen mit Photoshop aufgehübscht werden. Alles sieht größer, schöner und besser aus, als es ist.

Vor Ort kannst du dich selbst über die Qualität überzeugen. Wir haben unser Doppelbett (Boxspringbett) bei Poco geholt und sind sehr zufrieden damit!

Mfg