Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?

6 Antworten

Ich geh in den Orion-Shop. Man wird super beraten und die Verkäuferin macht die Verpackung auf und man kann die Sachen anfassen.

Übers Netz, ich meine in nem Sexshop kann man dich Sachen ja auch nicht probieren...

Kaufen tue ich immer da, wo es das gewollte Produkt am günstigsten gibt.

LindaMoudi  10.01.2018, 10:28

Hey, genauso mache ich das auch. So finde ich das, was ich haben möchte schnell & günstig. Es grüßt, DieLinda

Ich habe fast alles aus dem Internet, außer einem Analvibrator.

Den Rest musste Ich im Internet kaufen, da diese Art von Speziellen Exotic Erotics und Bad Dragon Dildos eben nur über das Internet zu haben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eis.de ist gut und günstig

Ich liebe diese Fakeprofile, 3 Hühner die komischerweise alle erst seit heute hier angemeldet sind, sind an ein und derselben Sexfrage beteiligt. Dazu kommt auch noch, dass der Schreibstil fast identisch ist.

Find ich geil!!!