Wo kaufe ich am günstigsten Bengalos?

1 Antwort

Es gibt Bengalfeuer von Nico bei Röder Feuerwerk, bei Pyrondo und bei der Feuerwerksvitrine. Diese sind in KAT. 1 eingestuft und kann man das ganze Jahr über erwerben.

Stimmt es das die BAM abgeschafft wird?

Also ich habe gestern von einem freund gehört das ab dieses Jahr die böller von einer europäischen prüfstelle geprüft werden und dann dürfte man zb. auch in deutschland böller aus polen legal kaufen stimmt das? Ich persönlich würde das so krass finden freu :)

Ich poste euch mal ein etwas ähnliches kommentar von einer frage das sagt eigentlich das gleiche aus: Mach dir kein Kopf darüber,ab diesem Jahr werden alle Feuerwerkskörper von unabhänigen Stellen in den EU-Staaten geprüft.Wen sie eine Zulasung bekommen werden sie mit einem CE Kennzeichen versehen.Was bedeutet das,das alle Produzenten die ihre Ware zertifizieren auch in den Staaten gekauft oder eingeführt weeden dürfen.Also schau auch mal auf Holland od.Italien Seiten oder wie auch immer und dann bist du auf der sicheren Seite. feuerwerke.net steht auch sehr viel.MfG PYRO-SCHOB FEUERWERKE

stimmt das wirklich bitte antworten bitte aber nur die ahnung haben xD

...zur Frage

Zu viele Böller?

Hallo, ich habe da mal eine Frage! Wie ja alle wissen, bald ist Feuerwerksverkauf. Meine Eltern haben für mich schon reichlich bestellt (5 D-Böller Schinken und 2 geile Batterien, im Laden kaufe ich mir noch andere.) Ich fragte sie halt, ob es ok wäre, einen Pyro-Cracker Schinken mit 320 Böllern im Laden zu kaufen. Sie verneinten es und meinen, dass es viel zu viele Böller wären und ich das nicht an Silvester schaffen würde. Hättet ihr eine Idee, wie ich sie überrede? :D Und bitte keine Antworten wie z.B: Da haben Deine Eltern schon recht. Ich weiß, dass man es schaffen wird! :)

...zur Frage

Wo kann man günstige Bandshirts bestellen?Außer bei Emp.

Bei Emp sind die Shirts zwar schon billig.Aber gibt es vielleicht irgendwo noch günstigere Bandshirts?

Antworten wären nice.

...zur Frage

Bengalo in der Hand halten oder nicht?

Jo! Hab Bengalos gekauft, genauer: "JUMBO RAUCHFACKEL, WEISS". Kenn mich nur wenig damit aus. Das Ding hat zwei Öffnungen, eine hinten eine vorn. So wie ich das verstanden habe kann ich eine Öffnung offen lassen- soll dann wohl auch länger brennen.

Das habe ich so dann auch vor, nur ist die Frage ob ich das in der Hand halten kann oder ob es mir dann alles verschmort? Sieht auf jeden Fall so aus als ob das heiß werden könnte weil ich das Teil gerade mal mit meiner Hand ganz umschließen kann.

Danke an alle Kleinkriminellen für schnelle Antworten!

PS: Bitte kein nutzloses Damitichwasdazugegebenhabe zeug ;-)

...zur Frage

Wo kaufe ich am günstigsten Kontaktlinsen ein?

Welche Seiten könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Billiger als Opskins?

Hallo an alle sammler/trader im bereich CsGo. Ich kaufe meine knifes, skins, keys, etc ... immer auf opskins, da ich denke, dass es dort am günstigsten ist. Aber gibt es seiten die den ein oder anderen gegenstand für billiger verkaufen oder etwas in der richtung? :D wenn es auch nur 1€ ist die ich spare denn ich kauf so viel wenn ich immer 1€ abziehen würde (außer keys) wäre ich locker bei 20-60€ die ich sparen würde. Daher ein ratschlag was es für "günstigere" seiten gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?