hat jemand schon erfahrung mit pyroweb.de

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ohne Probleme kaufen.

Du musst eine Kopie deines Ausweises an die schicken. Du kannst ihn sogar einscannen und per email schicken. Wenn die Bestellung ankommt musst du dem Postboten dann deinen Ausweis zeigen und gut ist es.

In welcher Form wünschen Sie den Altersnachweis?

Ihren Altersnachweis (Kopie von Personalausweis, Führerschein, Reisepass etc.) können Sie uns per eMail an info@pyroweb.de, als Fax an 0371-90973-29 oder per Post [pyroweb.de, Schumannstr. 10, 09120 Chemnitz] zukommen lassen. Alternativ dazu können Sie auch während Ihrer Bestellung in unserem Webshop Ihre vollständige Personalausweis-Nr. (26-stellig, unter dem Passfoto) angeben. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass bei der Übergabe Ihrer Bestellung hr Altersnachweis nochmals überprüft wird.

http://www.pyroweb.de/hilfe-fragen-themen-feuerwerk-online-bestellen-PXPfaqs.html

Solltest du welche für das Stadion kaufen wollen, dann achte darauf welche zu nehmen, die Handgriffe haben. Es gibt welche ohne und da kannst du dich übelst verbrennen. Werden ja immerhin 2.000°C heiß die Dinger.

...oder noch besser nimm gar keine mit ins Stadion. Ich finde das zum einen gefährlich und zum anderen ist der Rauch, der bei der Verbrennung dieser Metallsalze entsteht gesundheitsschädlich.

das ist illegal glaube ich