Wo kann man zu zweit ungestört sein?

4 Antworten

Geht in die Natur. Die frische Luft kann sehr belebend und wohltuend sein, was der Romantik auch zu Gute kommt.

In der Natur, Zuhause oder im Hotel ist sehr entspannend dort

In einem Hotelzimmer. Am besten noch ein 'Bitte nicht stören'-Schild an die Türklinke hängen. Wenn du eine eigene Wohnung/ ein eigenes Haus hast, dann bist du natürlich auch dort ungestört.

In der Natur findet man viele entlegene Orte, die auch nichts kosten.