Wo kann man Yu-GI-Oh Karten verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm also entweder bei ebay aufn flohmarkt oder du gibtst z.B. in nem kaufland bei dieser gefunden&gesucht eine anzeige aufgibst z.B. habe extrem seltene und echte yu-gi-oh karten... oder du erkundigst dich ob in deiner umgebung ein echter sammler ist und die deine karten dür einen sehr hohen wert abkauft

P.S. ich entschuldige mich schonmal für eventuelle rechtschreibfehler bevor jemand sagt hehe du bisd auf dem nivuea eines 4.klässlers

ich würde sie auch über ebay verkaufen aber alle karten auf einmal aber schreib in der beschreibung, dass es z.b. 200 karten sind und auch seltene karten wie ... enthalten sind

In manchen Läden Kaufen sie dir die karten ab aber nur wenn sie selten sind oder gehe zu GameStop..! Kennst du den laden wenn ja dann gehe da mal hin die kaufen dir machmal welche ab....? P.S ich hab auch noch karten die ich Los werden will ....! :)