Wo kann man Wiederholungen in LOL anschauen?

2 Antworten

2 Möglichkeiten:

-Im Client kannst Du die unter Profile -> Highlights finden.

Bild zum Beitrag

-Die Dateien werden im Ordner "C:\Users\Dein Accountname\Documents\League of Legends\Highlights" gespeichert und da kannst Du sie mit dem Videoplayer Deiner Wahl, VLC z.B., öffnen.

 - (PC, League of Legends)
Abdiooo
Fragesteller

Also wenn ich auf Highlights gehe dann steht da ich habe keine Aufnahmen obwohl ich auf Aufnahme gedrückt habe ?

flauski  17.06.2023, 17:46
@Abdiooo

Hast Du die Aufnahme auch beendet, also danach noch einmal auf das Button geklickt?

Bei den Highlights, wie flauski schon schrieb. Beachte, dass du nur deine Aufnahmen sehen kannst, weil die (Warum auch immer) lokal gespeichert sind.

Das Teilen von Highlights, ist also nur schwer möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011