Lol match angenommen geht nicht?

4 Antworten

Der League Client ist aktuell sehr.... instabil. Aber normalerweise sollte das Match annehmen normal funktionieren. Am besten einmal den Client auf Fehler überprüfen oder gar das Spiel neu installieren.

Ok Dankeschön

0

Ich hab genau das gleiche Problem

Am Clienten kann es nicht liegen denn Freunde von mir haben das Problem auch wenn sie bei mir Zuhause sind. Ich habe so einen mobilen LTE Router womöglich könnte es daran liegen? Was aber auch komisch ist da ich hier schon 2 Jahre wohne und das Problem erst seit einer Woche besteht. Den Clienten habe ich übrigens auch sich selbst reparieren lassen, leider erfolglos.

Vielleicht ist der Client mal wieder Buggy. Lass den Client mal nach Fehlern suchen.

Ich hab das gleiche Problem .

Wenn ich auf Match Annehmen drücke .....habe ich diesen blauen ring mit angenommen und das Fenster bleibt dann da obwohl ich mehrere male das Spiel repariert und es zwei mal neu installiert habe.

Man hängt zwischen Spiel angenommen und Lobby

Ich hab auch keine Ahnung was ich noch machen soll Internet und PC kann man wohl eigentlich ausschließen weil andere Games funktionieren .

Musste dafür auch schon eine Strafe hinnehmen

Wäre echt super wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte

Was möchtest Du wissen?