Wo kann man vibratoren kaufen?

2 Antworten

Sextoys wie Vibratoren kann man bei Drogerie-Märkten wie Müller, DM und Rossmann kaufen: und zwar ohne Altersbeschränkung.

Es kann sein, dass manche Sachen erst bestellt werden müssen (und in der Filiale abzuholen sind) bzw nur Online erhältlich sind.

Die Auswahl ist zwar mager, aber immerhin vor Ort erhältlich.

zB hier der Womanizer um 24.95 Euronnen:

https://www.dm.de/gesundheit/liebesspiel-verhuetung/sextoys

Weiters in Sexshops (Eintritt ab 18) und natürlich online wie zB eis.de

Eis.de

Sexshop

manchmal bei Automaten in Toiletten (Kneipe, Einkaufszentrum)

In Drogerie Märkten (DM, Rossmann)