Wo kann man Videospiele in Kroatien kaufen?

3 Antworten

Einfach einen TechnoMarket oder ähnliches besuchen! Meistens kleine Läden wie sie in Deutschland in den 90iger Jahren üblich waren.Link: http://www.technomarket.hr/ vielleicht hilft es anderen mit der selben frage auch wenn es etwas her ist.

In Kroatien gibt es so viel ich weiß kein Media Markt. Aber besondere Läden für Videospiele eigentlich auch nicht. Es gibt mehrere kleinere Läden und kommt immer darauf an wo du gerade bist bzw. suchst. Falls du nach Kroatien reist kannst du ja vielleicht in Österreich halten (sofern du mit Auto kommst) und dort was kaufen, da findest du dann bestimmt ne größere Auswahl. In Österreich gibt es auch einige gute Spiele die in Deutschland verboten sind.

Mediamarkt gibts in Kroatien nicht... ne große Auswahl an entsprechenden Läden auch nicht... und wenn überhaupt, dann nichts besonderes! Da bist du in Deutschland besser bedient!

Was gibt es in Kroatien für Läden?

Ich fahr bald nach Kroatien &' ich kann mir nicht vorstellen was es da für Läden gibt. Weiß jemand vielleicht welche Läden es gibt oder ob man da gut shoppen kann für jugendliche. Danke in Voraus :-)

...zur Frage

Wie konnte Moskau nur gegen Kroatien verlieren?

Die hätten es viel mehr verdient als kroatien

...zur Frage

Kroatien und Bosnien mögen sich oder?

Die Frage weil mein Vater aus Bosnien kommt und meine Mutter aus Kroatien und ich hab mir heute eine Bosnien Flagge gekauft und habe ein Kroatien tshirt. Ich habe vor beides aufeinander zu nehmen. Passt das oder sind die beiden eigentlich Feinde?

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Mom das ich mir gta 5 kaufen darf?

Na ja also ich bin 13 und hab das Geld um mir gta zu kaufen aber meine Mutter sagt sie möchte kein Geld für Videospiele ausgeben, obwohl ich es mir selber kaufen kann...

sie ist einfach gegen jede art von videospielen

...zur Frage

Was war das beste Videospiel das Ihr bisher gezockt habe, welche Videospiele könntet Ihr mir empfehlen?

Ich habe seit neusten einen neuen Computer und etwas Zeit, also suche ich nach guten Videospielen, ich bin eigentlich für alles offen.

Was waren für euch die besten Videospiele die Ihr bisher gezockt habt, welche könnt Ihr mir klar empfehlen.

...zur Frage

Günstige gebrauchte Videospiele?

Kennt jemand eine Website, auf der man günstige gebrauchte Videospiele kaufen kann, die aber noch in einem guten Zustand sind. Ich bin mir da nämlich nicht sicher, auf welchen Seiten man abgezockt wird. Ein Rückgaberecht, falls die Videospiele beschädigt oder sonstiges sind, würde ich auch gut finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?