Wo kann man Traubenzucker kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar... bei Discountern, Galerien, Reformhäusern und Apotheken.

Eigentlich sogar an jedem Kiosk.

Gruß Rettungssani

Sonnst frag in der Apotheke nach C6 H12 O6!

Dann sollten sie dir sofort das richtige geben können, oder sind total ratlos...

0
@Rettungssani

Warum kommen eig. meist nur Retter auf solche Ideen. Aber die wissen das sicherlich nicht. :D

0
@Rettungssani

ich glaube nicht das sie dir sofort Glucose geben können, wenn du C6H12O6 sagst... ich denke eher die werden ratlos sein. Fructose hat nämlich die gleiche Formel... sowie alle anderen Hexosen

0

Ja kann man meistens liegen an der kasse an der rechten oder linken SEite diese Dextro Energie teile

hallo,... Traubenzucker bekommst Du in den meisten Supermärkten, Drogerien und Apotheken. Gruß,...spatzi321