Wo kann man Tischtennisbälle kaufen?

8 Antworten

Darf ich fragen für welchen Anlass du diese benötigst?

Sollen es einfach nur viele und qualitativ eher schlechte Bälle sein? So findest du bestimmt welche in Kaufhäusern oder auch bei Amazon und Ebay. Achte einfach darauf "NoName" Produkte zu kaufen (sind billiger, dafür aber qualitativ schlechter).

Sollte es jedoch Qualität sein und das noch zu passenden Preisen kannst du dich am besten hier informieren: http://www.ttstore.de/produkte/tischtennisbaelle/

Lies dir am besten den Text durch, dann weißt du auf was du achten solltest. Hoffe ich konnte weiterhelfen ;).

Hallo mario1997,

Schau doch mal ganz normal im Supermarkt nach. Handeslhof hatte letztens noch welche im Angebot. Im Tischtennisgeschäft gibts natürlich noch ne große Auswahl.

Amazon würde ich dir auch noch empfehlen :-)

Viele Grüße (:

Ich habe schon öfter welche in diesen 1 € - Shops gesehen. Ansonsten Sportladen oder Kaufhaus. Oder Internet.

Karstadt Sportabteilung