Wo kann man Taschenbücher günstig kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese hier öfters medimops. Nur mal meine Erfahrung: Preis und Bücher sind Ok, aber ich habe mal vier (!) Bücher in einer Bestellung bestellt und mir wurden viermal (!) die Versandkosten berechnet - das ist nicht Ok. Bin geheilt.

Bei Booklooker, Medimops, Rebuy, Kleinanzeigen oder EBAY-Plattform.

Ich habe speziell bei Booklooker ( preislich und Zustand ) bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch bei den anderen genannten Anbietern lief es immer einwandfrei.