Wo kann man Tagebücher in München kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OEZ, PEP, große Kaufhäuser mit Schreibwarenabteilung, Kaufhof oder Hugendubel am Marienplatz und zig andere Geschäfte... Suchst du was Bestimmtes? Weil da drauf hättest ja selbst auch kommen können :)

OnlyAGirlll
Fragesteller

Ja.. ich suche ein Tb. mit min. 200 Blättern und da wo ich bis jetzt war, hatten sie immer nur höchstens 200 Seiten =s

TellYouWhat  27.11.2011, 20:35
@OnlyAGirlll

Danke für den Stern! Du könntest sowas auch noch bei Mc Paper (ist z.B. im OEZ) oder ähnlichen Geschäften bekommen oder du besorgst dir ein Tagebuch im Ringbuchformat (wo man also einzelne Seiten nachträglich besorgen und einheften kann - wie bei einem Aktenordner halt)

Buchhandlung, Schreibwarengeschäfte. Einfach gucken. :)

Die bekommst du im Schreibwarenhandel.

OnlyAGirlll
Fragesteller

Ach nee... aber wo??