Wo kann man Spahnplatten zurechtschneiden lassen?

4 Antworten

Ganz klar, bei der örtlichen Metzgerei. Die machen sowas kappa.

Aber mal im ernst. du kannst deine Platten im Regelfall dort zuschneiden lassen wo du sie bestellst. Und falls nicht dann geh zu einem Schreiner oder Tischler in der nähe. Die machen das gerne für dich. Und in den meisten Fällen sind die sogar billiger wie wenn man was im Internet bestellt und geben dir noch eine kostenlose fachmännische Beratung oben drauf.

Habe im Bauhaus nachgefragt weil dort ja eine Zuschneiderer/Schreinerei vorhanden ist, aber wurde dort abgelehnt mit der Begründung dass die nur Platten zurechtschneiden die auch im Markt erworben wurden

Das ist völlig normal. Wie kommst du darauf, daß dir dort fremdgekaufte Platten zugeschnitten werden?

Suche dir eine Schreinerei in deiner Nähe/deinem Wohnort und frage dort nach

entweder schreiner oder tischler vor ort...oder du holst dir eine tauch; kreissäge mit führungsschiene! kann man auch im baumarkt leihen!

Bei uns geht das auch im Baumarkt (kostenlos für dort gekauftes, sonst 1 Eur pro Schnitt) - oder beim Schreiner deiner Wahl, gegen einen Obolus in die Kaffeekasse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung