Wo kann man so eine Türklinge kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja man kann es sich ganz einfach selber basteln. Dazu entfernst du die Ummantelung der Klingel und trennst die Drähte von den Kabeln raus. An diesen offenen Drähten befestigst du dann einfach längere Drähte. Jetzt brauchst du nur noch einen Großen Busch, den du daneben hin stellst, oder aber du bohrst ein Loch in die Tür. Nun brauchst du nur noch eine beliebige Frau, deren Schrei dir gefällt und bringst die Drähte an ihr an. Bei jedem Klingeln wird sie nun einen Stromschlag erhalten und schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also genau weiß ichs nicht, aber mein Bruder hat eine Türklingel da kann er mp3's raufladen und das was er dann gewählt hat läuft (wäre in deinem fall dann der schrei) aber meinst du das ist ne gute idee ? nich das die nachbarn wenn sies hören denken es wird jemand getötet x'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissWunderlich
27.10.2012, 01:29

Ich hab mir das eher als nicht ganz so lustiger Halloween-Streich für meine Mutter vorgestellt ^^

0

bei conrad electronic gibt´s nen Bausatz MP3-Türklingel damit kann man jedes gewünschte Geräusch aufnehmen und dann als Klingel benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine, bei der du selbst den Ton aufnehmen kannst, aber wo, das weiss ich nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?