Wo kann man sich weiße Gelstifte kaufen?

3 Antworten

mein haussupermarkt hat in der schreibwarenabteilung gelstifte von pentel.

die haben auch den tippex stift.

beides nimmt sich nicht viel. der tippex deckt etwas besser und "schiebt" die farbe nicht ganz so nach aussen.

ich bin mittlerweile bei acryl- und flüssigkreidestiften gelandet, besitze aber auch einen richtig guten gelstift. ausserdem besitze ich weisse alkoholmarker (edding) in allen möglichen stärken.

gibts im bastelbedarf - und gartencenter und baumärkte haben in der regel auch eine brauchbare bastelabteilung. kaufhäuser haben sowas auch. mittlerweile führen auch so gut wie alle grösseren buchhandlungen einiges an stiften und bastelbedarf.

Überall wo es Bastelbedarf gibt, bei Aktion oder Tedy, gucke auch mal in Supermärkten die eine Büroabteilung haben

Ich kaufe sie immer bei „Idee“ einem Bastel/Kunstladen, da kannst du einfach mal nachfragen. Andere Kunstläden wie Boesner sollten sie auch erhältlich sein und ansonsten kannst du sie ja auf Amazon oder so bestellen

Tipp meinerseits, einen Gelstift kann man relativ schlecht als Tippex verwenden, also wenn du ebenfalls einen Tippex benötigst mal in einem Schreibwarengeschäft suchen gehen