Wo kann man sich Pferderassen für Sims 3 downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ganz normalen Sims store: http://de.store.thesims3.com/ Du musst auf Exchange und dann auf Tiere. In der linken Spalte gibst du bei Rasse Pferd ein und Los geht's! Bei den jeweiligen Pferden steht es meistens dabei, was es für eine Rasse ist LG Saranaaa

Jacky149
Fragesteller

Danke! Ich gucke mal rein. Das Problem ist, dass man sich dort ja anmelden muss und dann irgendwie eine Nummer vom Spiel eingeben muss... Ich google mal, wie das so geht. Trotzdem Danke! ^-^

Saranaaa  24.06.2014, 18:19
@Jacky149

Ja wenn du das Spiel installierst musst du ja auch immer so einen Code eingeben der auf einem Zettel steht, der immer bei dem Spiel dabeiliegt, damit die Community überprüfen kann ob du das Spiel wirklich hast (glaube ich zumindestens) Auf der Store-Startseite steht ganz oben, links, in blau: Erstelle ein Konto! Dann gibst du alles ein und ja :) Ich hoffe ich habe dir geholfen^^ LG Saranaaa P.S. Du kannst dir auch erstmal ohne Account den Exchangebereich anschauen und sehen ob dir die Objekte gefallen und dann immernoch schauen ob du dich anmelden willst und achja wenn du dich anmeldest bekommst du auch 1000 Sims Points gut geschrieben, wo du dir im echten Store dann was kaufen kannst, falls du noch mehr Sim Points willst musst du dass dann mit echtem Geld machen

Jacky149
Fragesteller
@Saranaaa

Danke! Bloß eins musst du mir bitte noch erklären: Die verlangen noch so ein Origin Konto oder wie das heißt. Weißt du, was damit gemeint ist? Danke für deinen Rat, ich bin ein kleines Dummerchen =3

Saranaaa  27.06.2014, 16:14
@Jacky149

Origin war soweit ich weiß der Store von Electronic Arts (EA) und ermögtlich den Nutzern, dass sie Spiele von EA (Sims ist auch von EA) kaufen können. Ich denke es ist nur dafür, dass die Webside die Nutzer dazu anregen sollen, etwas zu kaufen - aber man muss es nicht nutzen, sobald du ein Account hast. Ich spiele schon ein paar Jahre Sims und nutze dieses Origin nicht. Ich bin dort angemeldet um in den Sims Exchangeabteil zu kommen, gebrauche es aber nicht. Auf Wikipedia kannst du es dir nochmal durchlesen - Hier ist der Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/EA_Origin Ich hoffe, ich konnte dir helfen LG Saranaaa♥

Auf downlod gehen und dann downloden

Jacky149
Fragesteller

Das wusste ich schon. Ich habe gefragt wo!