wo kann man sich im Internet Basketball Schuhe kaufen?

3 Antworten

Hey :)

Es gibt viele Onlineshops, allerdings kann ich Dir nur ans Herz legen, in ein Geschäft zu gehen und diese auch in „live“ sehen und auch gucken, diese gut passen. Du kannst Basketballschuhe in Geschäften, wie beispielsweise „House of Hoops“ oder teilweise auch „Footlocker“ kaufen. Ansonsten, wenn Du wirklich online bestellen möchtest, sind die Websiten, wie beispielsweise „Kickz“ oder auch „Basketballdirekt“ sehr empfehlenswert, aber auch „shoes4hoops“ oder die Onlineshops der Marken ;)

Den Webshop kann ich Dir empfehlen. Der Inhaber war selbst jahrelang Basketballprofi und hat auch für Nike gearbeitet.

https://www.basketballshop24.de/?gclid=EAIaIQobChMIv9T_39m65QIVwXzTCh1N5QD7EAAYASAAEgKJ6_D_BwE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kaufe dir die Schuhe besser im Sportgeschäft, denn die Schuhe sollten dir gut passen, und im Internet kannst du schwer Schuhe probieren.

ninal752
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich weiß das es besser ist den Schuh im Sportgeschäft zu kaufen, aber da wo ich wohne gibt es nicht viele Sportgeschäfte und ich war auch heute in den und die waren ausverkauft oder sie hatten keine