Wo kann man sich einen Red Bull Motorradhelm kaufen?

Red Bull Helm - (Motorrad, Red Bull, Helm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der auf dem Bild ist glaube Jonas Folger( sry kann nicht zoomen, deswegen nur 'glauben'). Red Bull ist einer der größten Sponsoren (Helme,...) Ich glaube es wird schwierig so einen Helm zu bekommen.. Bist du MotoGP Fan?😝

EisblockTv
Fragesteller

Jop, ich liebe diesen Sport. Ich liebe es auch wenn motorradfahrer mit hoher geschwindigkeit auf der Autobahn an mir vorbei huschen😊 Aber danke für deinen Tipp. Ich werd mich mal nach diesem Typen erkundigen.